Teilnahme­bedingungen

  • In der Zeit vom 4. März 2019 bis 23. Juni 2019 erhalten Sie bei Ihrem Einkauf in einem der teilnehmenden Märkte pro 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt.
  • Ausgenommenen vom Einkaufswert sind dabei Tabakwaren, Verlagserzeugnisse, Pfand, Telefon- und Guthabenkarten, Geschenkgutscheine, Vinzenzmurr-Artikel, Tchibo-Artikel, Kommissionsware sowie Umsätze an Tankstellen und Kiosken.
  • Die Treueaktion gilt ausschließlich in den teilnehmenden Märkten der trinkgut Handelsgesellschaft mbH und der Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft mbH.
  • Schon ab 20 gesammelten Treuepunkten in Ihrem Sammelheft können Sie bis zum 7. Juli 2019 in einem der teilnehmenden Märkte Fiskars-Qualitätsprodukte als Treueprämie zum Treuepreis erwerben.
  • Treuepunkte aus anderen oder früheren Treueaktionen haben keine Gültigkeit.
  • Mitarbeiter der Fiskars Germany GmbH, der trinkgut Handelsgesellschaft mbH und der Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft mbH sowie Händler und sonstige Wiederverkäufer sind von der Teilnahme an der Treueaktion ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung der Treuepunkte ist nicht möglich.
  • Die angebotenen Fiskars-Qualitätsprodukte können während der Treueaktion auch ohne Treuepunkte zum regulären Verkaufspreis erworben werden.
  • Sollten infolge unvorhergesehener Ereignisse Treueprämien nicht mehr verfügbar und auch nicht in einem angemessenen Zeitraum nachlieferbar sein, behält sich MARTKAUF bzw. Edeka vor, diese gegen mindestens gleichwertige andere Prämien zu ersetzen.
  • Die Rückgabe einzelner Treueprämien aus Geschmacksgründen ist ausgeschlossen.
  • Reklamationen der Treueprämien sind während der Treueaktion in den teilnehmenden Märkten geltend zu machen. Nach Beendigung der Treueaktion ist ausschließlich die Fiskars Germany GmbH, Kölner Straße 10, 65760 Eschborn, Tel. +49 (0) 800 – 0051810 als Hersteller für Reklamationen zuständig.